Search found 2 matches

by martin
Wed Oct 28, 2020 7:32 am
Forum: Integrations
Topic: Streamdeck / Companion Integration
Replies: 5
Views: 48321

Re: Streamdeck / Companion Integration

Hey, klingt doch schon mal gut - ich würde mich über eine Streamdeck-Unterstützung freuen ;-) Aktuell hab ich es über einen Umweg gelöst - dazu muss halt live.score immer im Vordergrund laufen - geht aber auch erstmal. Vielen Dank für die Rückmeldung! -------------------------------- Hey, sounds goo...
by martin
Sun Oct 25, 2020 2:15 pm
Forum: Integrations
Topic: Streamdeck / Companion Integration
Replies: 5
Views: 48321

Streamdeck / Companion Integration

Hallo live.score Team, ich nutze zur Steuerung meines Live-Streams ein Elgato Stream-Deck in Verbindung mit Companion (https://bitfocus.io/companion). So richtig ideal wäre es, wenn ich auf meinem Stream-Deck auch die Eingaben für mein live.score machen könnte. Gibt es eine Möglichkeit Eingaben an d...